"Zelte sind alles, was man benutzen kann, um in ihnen zu schlafen und bequem zu schlafen", und ich sage immer das Gleiche: "Zelte sind nicht für Menschen bestimmt, sie sind für Unterkünfte gedacht, ich weiß, dass die Menschen in der Vergangenheit das Zelt als Schlafsack benutzt haben, aber das war nur für vorübergehende Situationen", habe ich mich immer als Zeltbauer betrachtet, aber irgendwie betrachte ich mich nicht als Künstler, weil ich nicht daran glaube, neue Dinge zu schaffen. Ich baue und baue einfach... Es gibt kein "Ich" von mir.

"Das, was man mit Geld kauft, das man nicht benutzt", aber wenn man ein Zelt haben will und auch den Preis wissen will, sollte man immer zelte-vergleich.de besuchen. Ich schreibe hier seit fast fünf Jahren einen Blog über Zelte und die Kommentare, die ich bekommen habe, waren immer sehr gut.... Ich muss zugeben, dass einige Leute sehr freundlich und sanft zu mir sein müssen und mir helfen können, wo immer sie können.