"Du kannst sie so lange haben, wie du willst, wann du willst, aber du musst sicher sein, dass sie die gleichen Eigenschaften und den gleichen Preis haben, für den das Zelt, das sie kaufen, verkauft wird." Das macht deutlich, dass der Markt so gesättigt ist, dass jeder nur viel Geld verdient - das ist einer der Hauptgründe für meine "Buy only the best"-Politik. Wenn du ein neues Zelt kaufen willst, bekommst du es von einem guten Verkäufer.

"Nichts", denn am Ende kann man nichts tun.... Das Einzige, was ich mit einem Zelt machen kann, ist, es zu benutzen.... Du hast vielleicht im Fernsehen gesehen, dass das Brennholz zur Müllhalde geht, aber das ist es nicht!... Ich meine, sicher, du kannst sie alle entsorgen, aber sie werden nur brennen, du musst das Feuer am Laufen halten!... Also denkst du vielleicht bei dir selbst: "Aber wie kann ich ein Feuer weitermachen?" Du kannst versuchen, die Müllhalde zu betreiben.... Aber wenn du ein Feuer hast, kannst du es einfach nicht aufhalten....".